1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>

Lans bei Innsbruck

unsere Lage ist einfach zentral, im Herzen von Tirol....

Lans besticht einerseits durch seine Nähe zur Landeshauptstadt Innsbruck ( 7 km ins Zentrum ) und allen Sehenswürdigkeiten die dort unseren Gästen geboten werden, und andererseits liegt es inmitten der wunderschönen Naturlandschaft.

Lans Lansersee Winter in Lans

Das schöne Tiroler Dorf Lans liegt auf einem Sonnenplateau oberhalb von Innsbruck in einem herrlichen Wander- und Skigebiet. Wir leben auf dem Land mit schönen Häusern und Bauernhöfen, mit guten Tiroler Gasthöfen, Restaurants, Supermarkt, Arzt, einem eigenen Badesee, einem Golfplatz und herrlichem Blick auf die umliegenden Berge.

Unsere Gäste genießen besonders die Zeit zum Ausspannen und Relaxen,  die frische Tiroler Bergluft und das beinahe grenzenlose Angebot an verschiedenen Aktivitätsmöglichkeiten.

NATUR UND KULTUR
SPORT UND ENTSPANNUNG
LOSLASSEN UND DURCHATMEN